Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Boris


 



23. Oktober 2010


Hallo,

ich bin Boris und komme aus Spanien aber alle nennen mich hier in Ludwigshafen Kiba !

Meine Menschen sind lieb aber etwas seltsam dauernd wollen sie das ich dieses oder jenes tu und da es dann immer ein Leckerli gibt tu ich ihnen halt den Gefallen.

 


Am liebste liege ich auf dem Sofa und schlafe da ich ja alle meine Kräfte brauche für den nächsten Ausflug in den Park oder in unseren Garten. In meinem Garten gibt es soviel Neues zu entdecken da sind Igel, Eichhörnchen, Katzen und viele Vögel! In den Beeten darf ich buddeln (Frauchen tut das ja auch ) und das macht Spaß.

Die Gegend hier ist ganz nett und HE da gibts noch mehr so wie mich aus Spanien, Rumänien und Griechenland. Ich hab da auch ein paar Freunde gefunden und wenn wir uns reffen dann ist rennen und springen angesagt .

 


Naja, ich wollt mich nur mal melden und Euch danken das Ihr es möglich gemacht habt, dass ich hier sein darf !!!

Gruß
Kiba und meine Menschen

 


 

 


Side Column