Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Cremito

10. Dezember 2010



Hallo Frau Hamp,

jetzt sollten Sie Cremito sehen! Er ist einfach nur glücklich!
Morgens aufwachen, schauen ob "alle" da sind, beim Morgenspaziergang mit Kira im Schnee toben, ok - daheim dann die Eisklumpen aus dem Fell entfernen ist nicht ganz so toll - aber dann gibts Futter! ... und danach an Kira gekuschelt auf dem großen weichen Kissen vor dem Ofen ein kleines Nickerchen machen und nur ein Auge aufmachen, wenn Holz nachgelegt wird!

Es ist unglaublich, wie schnell sich der kleine Kerl eingelebt hat! Er erschrickt zwar immer noch, wenn man sich plötzlich schnell bewegt, aber er geht nur ein bisschen weg und schaut.
Mein Mann erzählt ja nur noch von unserem "Sonnenschein"!!! Gestern ist er vor Stolz fast geplatzt! Als er von der Arbeit heimkam, wird er ja von Kira stürmisch begrüßt und er muss ihren Bauch kraulen. Bis jetzt hat das Cremito aus sicherer Entfernung beobachtet und gestern springt er mit Kira auf meinen Mann zu und läßt sich "einfach" von ihm streicheln! Mein Mann hat mich angeschaut: s i e h s t du es?!?! Er war total happy.

Momentan sitz ich ziemlich viel im Keller im Büro. Plötzlich hör ich es: tap, tap, tap ... und dann spitzelt Cremito um den Schreibtisch: juhu da ist Frauchen und dann will er schmusen! Frau Hamp, ich glaub es wird doch noch ein Kuschelhund! Er genießt es immer länger, näher und total entspannt! Vorallem ER kommt und will gestreichelt werden, da wirds einem immer ganz warm ums Herz.
Sandra hat erzählt, dass Sie Probleme mit dem PC hatten und die Bilder weg sind. Ich brauch erst Sandras Hilfe, denn ich muss gestehen, ich kann das nicht - aber ich bin ja lernfähig! Ich schick auf jeden Fall bald neue Fotos von Cremito, denn inzwischen hab ich ein "paar"!

Ganz, ganz liebe Grüße, von einem glücklichen Cremito und seiner großen Freundin Kira und natürlich von seinen Menschen!

Frau Hamp richten Sie doch bitte auch an Herrn Seufert ganz liebe Grüße aus!
Renate H.

 


Side Column