Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

HazelArnika


 



07. Januar 2011

 

 

Liebe Tierhilfe!

Jetzt sind wir schon gut 2 Wochen bei Becky und Pamela, und ganz ehrlich? Es ist echt cool hier.

Wir haben viel Platz zum Toben und wir können richtig Gas geben. Wie Ihr ja wisst, bin ich, Hazel, ja schon ganz schön schüchtern, aber die Becky ist so taff und mutig, und auch Arnika frisst Pamela aus der Hand, so dass ich jeden Tag ein bisschen mutiger werde. Ich traue mich jetzt schon an meinem Heuhaufen zu knabbern, OBWOHL mein Mensch auf der Couch sitzt und sich bewegt. Aber aus der Hand fressen? Brrrr, das traue ich mich nicht, aber das ist o.k., denn Pamela macht das gar nichts, sie lächelt mich an und legt mir das Futter so hin, dass ich, wenn ich mich lange mache, das Futter schnell holen, und schwupps mit ins Haus nehmen kann, und es dann gemütlich knabbere.

 


Es sei denn Becky kommt ins Haus, und klaut mir mein Futter. Die war am Anfang ganz schön zickig, verständlich, denn sie hat ja ihren Kumpel verloren. Aber ganz ehrlich? Jetzt gefällt sie mir. Ich glaube Arnika ist sogar eifersüchtig. Und meinem Menschen tue ich auch gut. Mit jedem Mal Gehege säubern, werden die Reaktionen schneller, und ehe ich es mir versehe, schwupps, bin ich mit Becky und Arnika im Transportkorb geparkt, und beziehe kurz darauf ein frisches Gehege.

 


Bei euch möchten wir uns aber auch noch mal ganz herzlich bedanken, dass Ihr Euch so für die armen Seelen unter uns einsetzt! VIELEN DANK!
Wir hoffen, dass Euch die Bilder gefallen, und wir melden uns bestimmt bald mal wieder!

Ganz liebe Grüße von Hazel, Arnika und Becky, und natürlich von Pamela!




 


Side Column