Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Huey


 


 

28.02.2012


Viele Grüße sendet Huey (jetzt Horst) aus seinem neuen Zuhause!

 

 

 


  



 


 

 

********************************************************************************

 



 


 

23. August 2011


Hallöchen,

Schade das Erding so weit weg ist und dadurch für uns in diesem Zeitraum nicht machbar ist. Aber ich kann zumindest mal ein Statement zu Horst abgeben.
Er entwickelt sich stetig. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit seinem Benehmen (grins) bessert er sich immer mehr und bis auf ein paar gelegentliche Aussetzer - seine dollen fünf Minuten - mit extremen Jagdtrieb, bekommen wir ihn langsam in den Griff.
Zu Hause war er ja von vorn herein ein Goldschatz.
Habe ein paar aktuelle Bilder von dem Verrückten in den Anhang gepackt.

Liebe Grüße

Vanessa und Dirk mit Laura und Horst


 




 

 

******************************************************************************

 

 


 



19. März 2011

 

Hallöchen,

hier senden wir dir neue Bilder von Horst. Es geht ihm ziemlich gut....bis auf seine Eiweiss Allergie. Er bekam viele Löcher im Fell und haarte uns die Bude ziemlich voll. Mussten ihn leider einmal komplett rasieren und im Futter umstellen. Tierarzt hat uns Vet-Concept sensitive diaet aufs Auge gedrückt. Da ist nur eine Eiweissquelle drin und damit gehts jetzt auch.
Er hat sich von seiner Glatze wieder erholt und kein bleibenden Schaden zurück behalten. LACH

LG Vanessa und Dirk



 


 


  *****************************************************************************







 



31. Dezember 2010

 

Hallo Claudia,

hatte ja ein paar Fotos versprochen.....;-) Schlafen halt meistens...:-))
Scheint an unseren Sparziergängen zu liegen....Horst hat schon 4kg zugenommen.

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch.

Dirk und Vanessa

 

 


 


Side Column