Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Maxl


 



23. Februar 2011


Hallo Frau Heinzinger,

im Alltag ist mal wieder untergegangen, dass wir Ihnen ja ein paar Worte zum Maxl schreiben wollten. Jetzt haben wir einen schönen Anlass:

Maxl hatte Geburtstag!

 


Weil wir ja nicht wissen, wann er geboren ist, haben wir einfach den gestrigen Tag genommen (21. Februar). Denn genau gestern vor einem Jahr ist der Maxl als Pflegehund bei uns angekommen. Anders als die anderen Pflegehunde ist er bei uns zur Tür hinein, zielstrebig auf das Körbchen zu, hat sich hinein plumpsen lassen und ist sofort ganz entspannt eingeschlafen. Wir waren baff. Aber für den Maxl war wohl klar, dass er jetzt endlich daheim angekommen ist - Pflegehund hin oder her J Und heute freuen wir uns immer noch, dass wir uns alle gefunden haben. Wir sind ein richtig gutes Team geworden. Maxl ist ein total tief entspannter und gemütlicher Kerl und freut sich einfach riesig, wenn er immer und überall mit dabei sein kann. Und unser zweiter Hund Carto freut sich über einen Spiel- und Schnüffelgefährten.

Anbei ein paar Fotos!

 


Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und liebe Grüße an das ganze Tierhilfe-verbindet-Team!

Viele Grüße

Heiko H.

 

 


 


Side Column