Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Mia2

 


Viele Grüße von Mia!




*****************************************************************************





 



08. Januar 2011


Hallo Frau Hamp,

nachdem wir nicht die grossen Fotografierer sind, hat es jetzt leider einige Tage gedauert bis zu Rückantwort.

Mia geht es gut, und sie hat sich schon eingelebt. Auch mit unserer Boxerhündin Tosia gibt es keine Probleme. Die Hyrarchie zwischen den beiden war von Anfang an klar verteilt, es gibt keine Reibereien und sie spielen auch miteinander, soweit wir das zulassen können. Nachdem Tosia an beiden Hinterbeinen eine Kreuzband-OP hatte, müssen wir da etwas aufpassen.

 



Mia läuft inzwischen auch ohne Leine schön mit, und orientiert sich immer an ihrer "grossen Schwester".
Wir freuen uns, dass das alles so gut geklappt hat. Wegen der Augen hat sich leider keine Besserung ergeben. Nachdem wir demnächst mit Tosia ohnehin mal wieder zum Nachschauen zu "unserem" Chirurgen nach Marienbad müssen, wollen wir das dann auch mal anschauen lassen. Der Tierarzt ist wirklich super und jederzeit zu empfehlen.

Liebe Grüsse aus Weiden
Familie L.


 

 

 


 


Side Column