Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Pami


 



21. November 2010


Hallo Frau Heinzinger,

hier noch 3 Bilder der letzten Tage. Tami liegt gerne im Wohnzimmer auf der Couch wenn der Kamin an ist :-)

Das Bild auf dem Kissen ist ihr Platz in der Küche, ich habe Muffins gebacken und da hat sie mir Gesellschaft geleistet. Sie hat sich mittlerweile schon richtig an uns gebunden und ich kann nicht mal mehr auf Toilette gehen ohne die Maus... zu schön! Kommen gerade vom Joggen und waren vorger an der Reithalle. Wir üben gerade neben dem Pferd zu laufen in der Halle erstmal, aber das klappt schon richtig gut. Will es mal filmen, dann versuche ich Ihnen das mal zu schicken.

Bei Fuss joggen kann sie schon, und Sitz und Pfötchen geben ist schon Programm wenn der Kühlschrank aufgeht, weil sie Käse so gerne mag und weiss,dass sie immer ein Stückchen bekommt wenn sie uns so anschaut mit ihrem süssen Gesichtchen...

Bis die Tage mal wieder!

LG Jessi, Frank und Tami

 

 


 


Side Column