Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Simon


 



 

„Wau wau erstmal,

sicher kennt ihr mich noch als Simon aus Spanien. Seit ca. einem Jahr bin i a waschechter Bayer und hoaß  „Simi“. Manche nennen mich „Simmerl“, was ich aber total ignoriere.

Meine neue Familie besteht aus zwei Fraules, zwei Herrles und Oberzicke „Muffin“. Mein neues Leben finde ich super und mittlerweile nennt man mich „freche Socke“, keine Ahnung warum. Schließlich muss ich ja wissen, nach wieviel Paar zerkauten Schuhen Fraule grantig wird (nach rosaroten Adidas-Schlappen) oder wann die Schmerzgrenze bei angenagten Fernbedienungen erreicht ist (drei Stück). Ich weiß jetzt, dass Kerzen, Decken, Klamotten nicht schmecken und dass es in der Küche keine Selbstbedienung gibt. Tomaten möchte Fraule nächstes Jahr lieber selber ernten und auch den Zuschnitt der Hecke brauche ich nicht mehr übernehmen.

Autofahren ist zwar nicht so meins, aber Gassigehen neben Fraules Radl klappt dafür umso besser. Außerdem gefällt es meinem Fraule, wenn ich sie beim Joggen in den Hintern zwicke (zumindest schreit sie dabei ganz laut). Streicheln gefällt mir zwischenzeitlich auch ganz gut, nur Pfoten Putzen finde ich doof.

Alles in allem ists ein tolles Hundeleben, das ich unter anderem auch dem Verein „Tierhilfe-Verbindet“ zu verdanken habe.

In diesem Sinne, ich mache mich wieder auf Hasenjagd

Wuff, wuff
Euer Simi“

 


 


Side Column