Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Steve


 




26. Oktober 2010
 

Hallo Frau Heizinger

Ja Steve geht es sehr gut er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt.

Als ich Steve bei ihnen auf der Seite gesehen hatte wusste ich schon - gleich der oder keiner und ich hatte recht - Steve ist unser Sonnenschein der es faustdick hinter denn Ohren hat :-)))

Er ist ein ganz verschmusster Kerl der alles zurück gibt was er von uns bekommt. Nach seiner Eingewöhnungszeit bei uns von 14 Tage zeigte er sein wahres Gesicht (Fleischplänzchen schmeckte ihm sehr gut :-)))) ) ne es war nur das eine mal..

 


Jetzt hat er denn Dreh schon gut heraus und liegt unterem Essen bei unsere Tochter (19 Mon.) die gerne mal was fallen lässt, mit Fleiß. In der Hundeschule ist er der Vorzeigejunghund. Unser Trainer sagt auch immer wenn er nicht uns gehören würde, würde sie ihn sofort nehmen. Steve ist bei unsere selbst gegründeten Spazierverein der volle Hahn im Korb, der es mag, nur mit seinen Frauen spazieren zu gehen - naja bei 7 Weibchen das mag doch jeder Mann oder ?

Kurz gesagt Steve ist ein sehr toller Hund denn wir über alles lieben und freiwillig nicht mehr hergeben würden!

Liebe Güsse
Sabrina, Florian, Kevin-Lucca und Annina-Lea M.

 

 


 


Side Column