Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Sweet


 



23. November 2010


Liebe Frau Hamp, liebe Frau Decker,

ich schicke Ihnen liebe Grüße aus meiner neuen Familie! Ich heisse jetzt Freddy und habe mich in meinem neuen Heim prima eingelebt. Mein Frauchen lobt mich sehr und sagt, ich bin ein richtiger Anfängerhund, weil ich soooooooooooooo lieb und verschmust und brav bin.

Besonders toll finde ich die zwei Mädels hier im Haus und auch den süßen Kater Findus, mit dem ich so gerne spielen will. Der findet mich leider doof und total uninteressant. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, den Wickel ich auch noch um den Finger wie alle anderen hier auch :-)

Die freuen sich immer alle wie verrückt, wenn ich brav Sitz oder Platz mache und bei "Gib mir 5" mit der Pfote einschlage. Naja, was tut man nicht alles für die tollen Leckerli, die ich dafür bekomme.

Soviel fürs Erste von mir.
Meine Familie und ich schicken die allerherzlichsten Grüße.

Vielen Dank für die super Betreuung und Ihren Einsatz.
Freddy mit Bianca, Felix, Sophie, Antonia und Findus



 


 


Side Column