Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Wotan


 



07. Dezember 2010


Hallo liebe Frau Fasterding,

wollten uns nur mal kurz melden und Ihnen mitteilen, das es uns allen sehr gut geht.
Zum Beweis einige Bilder.

Wir sind total froh so einen tollen Hund bekommen zu haben. Waren gestern auch schon beim Doktor und haben Tobi (ehemals Wotan) vorgestellt. Zahnstein muß noch entfernt werden, aber das machen wir erst wenn er sich besser erholt hat.



 

Tobi bei der Ankunft


Tobi ist stubenrein, schläft die Nacht in  seinem Kuschelnest durch und macht absolut keinen Ärger. Er hört schon auf bestimmt Anweisungen und sogar die Tierärztin war von ihm begeistert, wie intelligent er ist.

Wir haben einen richtigen Glücksgriff gemacht. Mit den anderen Weibchen hat er sich auch schon bekannt gemacht. Ist aber noch etwas zurückhaltend. Liegt sicherlich auch am Wetter. Schnee ist eben nicht sein Ding.


 

Tobis Kuschelnest (wenn er sprechen könnte würde er sagen "Ich bin so glücklich")


Frau Fasterding, Sie brauchen sich absolut keine Sorgen um Tobi machen. Es gibt nichts Besseres für uns als diesen lieben Kerl.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von den Ts.


 


 

Tobis Veränderung, er kann uns alle sehen und ist ein richtiger hübscher Kerl




Frauchen und Tobi sind geschafft, schlafen um 21 Uhr schon auf dem Sofa


 


Side Column