Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Alec

05. Mai 2013

 

Hallo Frau Hamp,


ich habe mir mal gedacht, ich mache Ihnen eine Collage von unserem Spooky (Alec). Da Sie sehen werden, dass wir viel Spaß mit ihm haben und einfach alles mit ihm machen, er ist und bleibt unser größter Schatz :-) 


Dann hätte ich noch mal eine Frage, ob sie zu Zeit Welpen haben, da eine Freundin von mir ausschau hält. Sie sucht ein Hund der später schon Kniehöhe haben darf (die größe wie ein Schäferhund in der Art:-)) ich hoffe sie haben was dabei. Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen

Ihnen wünsche ich Frohe Ostern

Liebe Grüsse 
C.C.

 

 

 

*****************************************************************************

 

 


 



11. August 2011



Liebe Frau Hamp,

hier sind ein paar Bilder (wir haben an die 300) von unserem Goldstück Spooky, wie versprochen.

Liebe Grüße
Irene C.

 

 

 

 

 


*****************************************************************************





 


 

17. Juli 2011



Hallo Frau Hamp,

ich wollte ich mal wieder kurz melden. Ich selbst war mit einem Teil meiner Familie für drei Wochen in Urlaub, Alec, den wir Spooky nennen, ist mit meiner Tochter Christina zuhause geblieben.

 


Frau Hamp, der Hund ist so ein Glücksgriff, das können Sie sich nicht vorstellen!!! Erstens ist er superhübsch und außerdem hat er einen meiner Meinung nach guten Charakter, ist sehr interessiert und gelehrig, er spielt gern mit Artgenossen, ist aber kein wilder Draufgänger. Christina und ich gehen mit unserem Hund in die Welpenschule, was Spaß macht und für mich persönlich sehr interessant ist, da ich ja keine ausgiebige Hundeerfahrung habe. Wir werden durch die dortigen Trainer und auch unsere Tierärztin inkl. Personal sehr fachkundig unterstützt. Ich glaube, da kann nichts mehr schief gehen.

Ich hoffe , dass Alecs Geschwister sich genauso gut eingelebt haben und seine Mutter auch vermittelt werden kann, denn solche Hunde sind ein Geschenk für jeden, der sie liebevoll aufnimmt. Alec dankt es uns tausendfach!

Liebe Grüße

Irene C.

 


 


Side Column