Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Biene


 


 

18. März 2012


Liebe Tina,

es hat wie immer ein bisserl länger gedauert, aber wir üben hier das Fotoshooting mit den Zweibeinern noch .... heute gibt es mich, Lilyfee und Jimi.

Also mir geht's so richtig prächtig. Schlafen, ab und zu kraulen lassen und vor allen Dingen essen, essen und nochmal essen. Also unsere Lilyfee (Dornröschen) bestellt immer lauthals wenn sich was bewegt, vor allen Dingen wenn es raschelt. Ich mach dann gleich meine Turnübungen an der Glasscheibe oder steh auf meinen Hinterbeinchen - die sagen ich sehe aus wie ein Erdmännchen.

 


Mit den anderen hab ich mich auch gut angefreundet. Ich such mir immer die schönsten Plätzchen aus, die ich dann manchmal gar nicht mehr verlassen kann, weil die anderen schon Schlange stehen ... ab und zu geb ich dann auch mal wieder eines der schönen Plätzchen frei, aber nur weil der Hunger zu groß wird.

Heute haben wir zusammen die ersten Sonnenstrahlen auf der Terasse genossen. Man war das schön. Dickes Deckchen unter dem Bäuchlein und die Sonne auf die Nase scheinen lassen, allerdings macht so viel frische Luft schon wieder müde und hungrig..... also mein Schläfchen habe ich bereits gehalten und jetzt muss ich los zum Abendessen.

Viele liebe Grüße

Biene mit Freunden und Zweibeinern

 


 


Side Column