Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Blas


 

 


 

22. September 2011
 

Liebe Petra,


gestern waren wir auf unserer 2. Bergtour -zum Gipfel der Rotwand-, wo wir beide etwas vom Schnee überrascht wurden.
Wir hatten einen traumhaften Tag mit wunderbarer Fernsicht auf den schneebedeckten Alpenhauptkamm.
 


 

Leica lernt schnell, so dass ich ihn nächste Woche denke ich von der Leine lassen kann, Bleib und Hier klappen nämlich schon super.
Morgen gehts zur Rofanspitze.
 

 
 

Du kannst die Fotos gerne auch an die spanischen Kollegen senden.

Liebe Grüße,

Moni

 

 

*******************************************************

 

04. September 2011

 

Liebe Petra,

Leica hat seinen Koffer ausgepackt :-)))))))....und entdeckt München und Umgebung.
Er liebt es mit dem Auto zu fahren und neue Wiesen und Wälder zu erschnüffeln und dabei mit anderen Hunden zu spielen.
Besonders liebt er es mit kleineren seiner Art zu toben, leider noch an einer langen Leine, aber wir üben jeden Tag, so dass er hoffentlich bald seiner Energie freien Lauf geben kann.
Er frißt uns die Haare vom Kopf :-), heute hat ihm auch ein selbstgebackener Zwetschendatschi, den er sich in aller Ruhe, als er alleine in der Küche war, vom Tisch geholt hat, besonders gemundet...
heute hat er zum ersten mal Bekanntschaft mit der Isar gemacht, das kühle Nass hat ihm auch sehr gefallen.
Wir haben ihn alle in Herz geschlossen.

Liebe Grüße,
Moni


Side Column