Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Bornay

 


 



25. November 2011

 

Monty kam als Angshund zu uns, mit Angst vor Menschen,Hunden,Dingen, einfach allem.

Es dauerte Tage, bis er sich richtig anfassen lies und Wochen, bis er Vertrauen zu uns aufgebaut hatte. Aber jeder noch so kleine Fortschritt war einfach wunderbar mit zu erleben und jede Zuneigung die er uns nach und nach entgegen brachte machte uns glücklich.

Von einem unglaublich ängstlichen Hund hat er es in nur wenigen Monaten zu einer sehr selbstsicheren,frechen,kleinen Schmusebacke geschafft! Er ist einfach unglaublich und obwohl er in seinem ersten Leben sicher nur schlimmes erfahren hat, bringt er allen Menschen Liebe und Zuneigung entgegen und hat zahlreiche "Fans"!

Kein Mensch glaubt heute noch, dass Monty vor ein paar Monaten noch ein Angsthund war.Ich würde jeder Zeit wieder einen Angsthund aufnehmen, da es einfach nur schön ist, so einem Hund ins Leben zurück zu helfen und zu sehen, wie er Schritt für Schritt auch dahin zurück findet.

 


 


Side Column