Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Cirilo

 


 


 

09. November 2011



Hallo Petra,

Uns geht es sehr, sehr gut mit Cirilo. Er hat sich so schnell eingelebt, unglaublich. Er ist freundlich und offen zu allen. Fährt gerne Auto, liebt das Gassi gehen und spielt und schmust mit unseren zwei anderen Hunden, als wären sie schon ewig zusammen. Wir freuen uns so sehr ihn bei uns zu haben, und würden ihn um nichts in der Welt wieder hergeben.

Julia und er lieben sich heiß und innig und hängen dauernd zusammen.
Bin noch am schauen, welche Hundeschule wir besuchen werden.
Das Auge läuft auch nicht mehr.
Anbei noch Bilder, von den zwei “unzertrennlichen”

Viele liebe Grüße
Sylvia B. mit Familie

 

 




 

*****************************************************************************

 

 


 


 

23. Oktober 2011


Hallo Petra,

Heute ist es genau eine Woche her seit unser Cirilo bei uns eingezogen ist. Und es war eine sehr schöne Woche.

Er versteht sich super mit unseren zwei Hunden, spielt und schmust mit denen als wäre er schon ewig hier. Er ist freundlich zu allen Menschen, sehr offen und geht auf jeden zu. Auch mit unserer  Katze gibt es absolut kein Problem. Die zwei “naseln” schon miteinander . Er macht einfach alles mit, ist brav beim Auto fahren, geht gerne Gassi und erfreut sich seines Lebens. Er hat inzwischen auch die Couch für sich entdeckt, ansonsten hat er mal überall “Probeliegen” gemacht.

 

 


Er hat keinen Durchfall mehr, und er isst mit großen Appetit. Er hat seit Montagmittag nicht mehr markiert, und ist absolut stubenrein. Nachts schläft er neben meinem Bett, die ganze Nacht durch. Er ist so ein Schatz, wir sind unendlich verliebt in den Kleinen ♥ ...deswegen hat er auch die Kosenamen: kleiner Muck, Jim Knopf usw. Er kommt jedes Mal aus den Garten ins Haus geflitzt, und begrüßt uns, als hätte er uns ewig nicht gesehen. Er kann inzwischen “Sitz" und die Erweiterung : Sitz und Bleib... hat er super schnell gelernt Er geht mit uns die Oma, im Altersheim besuchen, lässt sich von jedem streicheln, und hat dort auch das Lift fahren gelernt, ging auch total problemlos...Er liebt es gestreichelt und beschmust zu werden, und das bekommt er reichlich.


 


Morgen geht es wieder zum Tierarzt, da trotz der Tropfen, das eine Auge ständig läuft...
Also, das wäre das Neueste von uns, bedanken uns nochmal sehr herzlich für die Vermittlung,

Liebe Grüße von uns allen,
Sylvia und Familie und den Fellnasen



 


 

 

*****************************************************************************

 

 

17. Oktober 2011


Hallo Petra,

Danke für die schönen Bilder..

Wir freuen uns so sehr Cirilo  bei uns zu haben. Er ist so offen, geht auf alle zu, einfach nur super. Hatten heute ein Gassi im Wald, es gefiel ihm sehr, so viel neues zu sehen, hören und riechen. Auch im Auto ist er brav. Mit unserem Kater klappt es auch super, denn er “schwanzelt” wenn Kater Merlin sich die Türe aufmacht, und reinmaschiert.. Die Nachbarstochter war auch schon da( Neugierde war zu groß) und er ließ sich gleich streicheln, indem er gleich zu der Kleinen ging.

Nachmittags ein kleiner Spaziergang durch die Siedlung, wo er sich gut an der Leine führen läßt. Er läuft mir immer hinterher und kommt ganz oft zum schmusen. Er schlief neben meinem Bett, und war die ganze  Nacht ruhig. Er springt immer an meinen Retriever hoch, weil er ihn an der Schnauze “busseln” möcht...Benji legt sich oft neben das Körbchen von Cirilo und “bewacht” ihn, während der auf dem Rücken schläft. So süß. Julia beschmust ihn viel, und er genießt es sehr.

Der Durchfall wird auch schon besser. Nur das eine Auge läuft etwas, aber der Tierarzt wird uns übermorgen schon was geben. Mit Jamie rennt er im Garten herum, und dann wird fangen gespielt. Nachbarshündin Bonnie war auch schon da, auch kein Problem..Mein Gott, wir können es gar nicht glauben, wie lieb er ist....Insgesamt hat er 5x in der Wohnung markiert, seit heute Mittag gar nicht mehr. Wir werden  demnächst Bilder schicken ...

Ich werde weiter berichten, aber jetzt muß ich noch eine Schoßrunde mit Cirilo einlegen....
Liebe Grüße und nochmals tausend Dank für alles, wir waren begeistert, wie angenehm und ruhig die Übergabe gestern ablief.

Sylvia mit Familie
und alle Fellnasen

 


Side Column