Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Daisy


 


 

08. März 2011


Hallo Frau Guttengeber..

Nun wirds aber Zeit,dass ich mich mal melde.Bin ja schon 7 Wochen bei meiner neuen Mama. Mir geht es richtig gut. Nunja,ich mach schon manchmal noch Mamas Schuhe kaputt..gelobe aber Besserung. Und ich mach noch ab und an in die Wohnung.Mama geht ganz viel mit mir Gassi.. trotzdem passiert es doch noch mal.Bin immer froh wenn meine Mama mich nicht dabei erwischt..^^ so bekomme ich keine Schimpfe!!


 


Ach und ich habe  eine tolle Freundin gefunden, Missi eine Pointermix Hündin.Die bringt mir ganz viel bei..Und mit ihr tobe ich jeden Tag, entweder auf der Wiese, oder im Wald. Nur leider ist Missi zuschnell für mich, dann geh ich aber gleich wieder zur Mama. Ich kann nämlich schon ganz doll auf die Komandos hören. Hier, Sitzen, Bleib; Platz und Pfote geben kann ich schon Prima. Ach ich hab so ein Glück hier sein zukönnen.



Nur eines macht meiner Mama immer wieder Kopfzerbrechen. Ich habe wieder schleimigen Durchfall. Mama war beim Tierarzt und hat die Tabletten geholt und mir gegen die komischen Würmer gegeben.Alles war wieder palletti, und jetzt isses wieder da. Mama hat solche Angst um mich...Was mag das wohl nur wieder sein. Nun ja,ich fresse auch jeden Scheiß....vielleicht bin ich ja selbst schuld??!!

Sende ihnen noch ein Paar Bilder aktuell von gestern von mir...Und dankeschön für alles was sie für mich getan haben...

Einen dicken Hundekuss sendet...Merle...die mal Daisy hieß




Side Column