Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Feivel


 




12. April 2011

Hallo Frau Fasterding,

es ist an der Zeit, dass Sie mal wieder einige Bilder von "UNSEREM" Feivel bekommen.

Seit letzten Sonntag darf er ohne Leine gehen. Es klappt wunderbar. Wir hatten doch richtig Angst davor, ihn alleine laufen zu lassen, weil wir dachten, dass er uns möglicherweise davonläuft, wenn er andere Hunde sieht.

 

 


Feivel bebellte die meisten Hunde, die ihm begegneten, doch die Bellerei lässt immer mehr nach. Manchmal gibt er sogar gar keinen Ton von sich.  Mittlerweile freut er sich auf andere Hunde, damit er mit ihnen spielen kann.

Auf den Wiesen um uns herum tummeln sich auch immer recht viele Hunde. Er läuft nicht weg. Er hat uns immer im Auge und hört meistens aufs Wort oder auf einen Pfiff - er weiß, dass er zu uns gehört.



 




Ich verabschiede mich jetzt für heute von Ihnen, und bis zu unserem nächsten
Telefonat.

Mfg
Rosemarie K.




 


*****************************************************************************





 


 

07. Februar 2011

 

Hallo liebe Frau Fasterding,


hier sind die ersten Fotos von Feivel. Zunächst ein Foto von der Heimfahrt nach Zirndorf und zwei weitere Fotos von unserem ersten Spaziergang in seiner neuen Heimat. er ist ein ganz lieber Kerl.

 


Uns allen geht es sehr gut (incl. Katzen). Es gibt kaum nennenswerte Probleme mit unseren Katzen. Sie akzeptieren sich gegenseitig.

Viele liebe Grüße
Rosi

 

 

 

 

 


 

 


Side Column