Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

FlockePumuckel


 


 

16. Dezember 2011


Liebe Frau Mader,

Wir wollten nur noch mal Bescheid sagen, dass es den Zwergen sehr gut geht. Flocke hat nun auch die Küche erobert, Pumuckl hat daran kein Interesse, aber auch er ist uns gegenüber überhaupt nicht schüchtern und steht tapfer seinen Mann vor den beiden Mädels.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Lena L.

 

 

*****************************************************************************

 

 

 


 


 

17. Oktober 2011

 

Liebe Frau Mader,

nun endlich ein paar Bilder und Meldung von den Schweinchen :)
Bitte entschuldigen Sie, ich hatte mit den Prüfungen so viel um die Ohren, dass ich es schlicht verschwitzt habe Ihnen zu schreiben.

Flocke und Pumuckl haben sich sehr gut eingelebt, sie verstehen sich wunderbar mit Pünktchen. Pumuckl ist ein sehr Lauter, er übertönt die Mädels bei Weitem, wenn ihm was nicht passt oder das Grünzeug nicht rechtzeitig
geliefert wird:)

Auch mit Ahni, unserer Hündin, kommen sie gut klar, manchmal müssen sie etwas resoluter werden, da Ahni so auf Meerschweinchenköttel steht.

 



Vor uns ist  - nach anfänglichem Misstrauen, vermutlich durch den neuen Haarschnitt verursacht- auch keine Furcht mehr zu merken nur in die Küche traut sich Pumuckl noch nicht.

Pünktchen hat sich zur Chefin gemausert und ist manchmal ganz schön böse, aber Flocke nimmt das mit stoischer Gelassenheit hin.

Eine super Entscheidung, dieses Paar zu uns zu holen, wir sind allesamt sehr zufrieden :)


glg
Familie L.

 



 


Side Column