Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Gabo

12. Juni 2011
 

Hallo liebe Familie Schneider,

Wir möchte Ihnen wieder einmal von unserem süßen Bobo berichten. Bobo erfreut sich überall bester Beliebtheit.
 


 


Teilweise geht er schon seit längerem ohne Leine und freut sich seines Lebens. Bobo wird immer neugieriger  und traut sich immer mehr. Die Angst vor Mülltonnen und Autos hat er so gut wie überwunden. Waren mit ihm auch wieder bei einem Friseur, er ist jetzt kurz geschoren.
Der Aufenthalt auf dem Campingplatz bekommt ihm sehr gut, da er mit vielen Menschen zu tun hat. Bobo ist schon recht frech, und stibitzt dort das Katzenfutter vom Nachbarn. Morgen geht es für 14 Tage wieder einmal dort hin.

So, das war es fürs erste. Wir hoffen, daß es Ihnen Allen gut geht.

Frohe Pfingsten und liebe Grüße,
Ihre Frau M., Herr Sch. und Ramona. 

 

 

 

****************************************
 

 22. März 2011


Hallo liebe Familie Schneider,

heute möchte ich Ihnen einiges von Bobo berichten. Er ist ein wunderbares Wesen, das es immer wieder versteht einen zum lachen zu bringen. Er tollt mit uns herum und grinst andauernd. Man hat das Gefühl, dass Bobo uns ständig necken möchte.

Er weiß genau, wie er sich in Pose setzen muss, damit man mit ihm spielt. Bobo besitzt einen Charme, dem man leicht erlegen ist. Er hat jetzt schon die Herzen aller erobert.  Ramona, kümmert sich besonders lieb um Ihn, und für sie ist es auch selbstverständlich  Bobo zu füttern, und nach dem gassi gehen die Pfoten  ab zu putzen und ab zu trocknen. Das mag Bobo ganz besonders gern.

Nun, wir werden auch weiterhin berichten und hoffen, das es Ihnen Allen gut geht.

Viele liebe Grüße, Ihre Fr. M., H. Sch. und Ramona.


Side Column