Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Gus

 

 


 

14. Juni 2012

 

Liebe Claudia und Team,

Hier ein paar neue Bilder von Messi, unserem Sonnenschein.

Wir und auch unsere Nachbarshunde sind immer noch sehr glücklich mit ihm. Auf den Bildern kann man schön erkennen, dass die drei sehr viel Spaß miteinander haben. Messi ist ein rundum sorgloser, unkomplizierter und ausgeglichener Hund. Noch einmal vielen dank, dass ihr mir einen so süßen "Mops" vermittelt habt.

Liebe Grüße aus Walldürn senden Familie Sch. und "Lionel Messi".

 

 


 

 

 

*****************************************************************************

 

 

 

 


 

31. Dezember 2011

 

Hallo Liebe Frau Guttengeber und team,

anbei die versprochenen Zeilen und Bilder von unserem "Messi" (Lionel).

 

Er hat sich sehr gut eingelebt war überhaupt kein Problem. Hatte gleich die Couch und am Anfang auch das Bett als seins auserkoren. Das mit dem Bett haben wir wieder abgestellt, denn er schnarcht so laut, dass man keine Auge zumacht.

 

 


Er ist bei allen beliebt absolut verträglich, wir lassen Ihn an jeden Hund und er schließt sehr schnell Freundschaft, kein Wunder bei soviel Charme. Alles in allem ein ganz braver Hund und sehr verschmust.

Für Euch und Eurem Team alles Gute fürs neue Jahr und wir finden was Ihr für Tierschutzarbeit leistet ist toll und Hut ab. 

liebe Grüße Fam. Schreck, Walldürn



 
 

 


 


Side Column