Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Lothar


 

17. Februar 2013

 

Hallo Claudia,

liebe Grüße von Lothar!

Anbei ein aktuelles Foto...gerne zum Einstellen bei THV :-)

Schönen Sonntag....
Anja

 

******************************************************************************





 

 


 

29. August 2012

Hallo liebe Claudia,

nach 5 Wochen Reha sind wir erholt zurück! Lothar hat sich auch prächtig gemacht, er war dort der Liebling aller Patienten. Das Auge ist gut verheilt, dennoch müssen wir weiterhin 3 x tägl salben. Anbei noch ein aktuelles Foto.

Liebe Grüße.....
Anja

Ps: Ich freue mich sehr, das Donny reserviert ist. Endlich hat er das Glück da raus zu kommen. ....Das ist aber auch ein süßer.....!
  

 

*******************************************************************************

 

 


 


 

07. März 2012


Hallo Frau Guttengeber,

dem Lothar geht´s super! Der Tipp vom Tierarzt, ihn mit Babyöl  einzureiben und mit Babyshampoon zu baden, war klasse! Das Fell ist so schön gewachsen, das wir sogar schon zum Frisör mussten!

Gerade kommen wir aus dem Wald zurück und der kleine Mann liegt jetzt geschafft im Körbchen...
Dieser Hund tut mir so gut und ich bin einfach nur froh, dass er bei uns ist :-)))

Vielen Dank und liebe Grüße...
Anja B.

 







********************************************************************************





 


 

22. Dezember 2011

 

Hallo Frau Guttengeber,

ist er nicht süß?

Lothar ist stubenrein, er geht super an der Leine, im Auto (Box) nicht zu merken und verfolgt mich auf Schritt und Tritt! Selbst in der Nacht begleitet er mich zur Toilette.

Allein sein mag er gar nicht. Heute haben wir das Alleinsein schon ein wenig geübt. Frauchen verläßt für kurze Zeit die Wohnung und kommt nach wenigen Augenblicken zurück. Anfangs hat er sofort gebellt als die Tür geschlossen wurde, aber das hat sich nach einigen Versuchen gelegt. Er wartet brav und ist natürlich happy sobald man wieder da ist!

Heute habe ich ihn gebürstet und er hat es richtig genossen! Besucher werden freundlich, wenn auch zaghaft begrüßt. Er geht auf die Menschen zu und läßt sich gern streicheln!

Toller Hund :-))))))))
Mit ganz lieben Grüßen...

Anja B.

P.S.: Das Fell wächst! Ein ganz zarter Flaum....

 





 

 


Side Column