Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Lupito


 


 

02. September 2011


Hallo liebe Familie Kraus und liebes Tierhilfe Verbindet Team,

Louis (früher Lupito) hat sich von der ersten Minute an super wohlgefühlt. Die ganze Heimfahrt über hat er geschlafen. Die erste Woche mit ihm ist nun vorbei und wir sind super begeistert wie problemlos alles mit ihm klappt! Sitz, Platz und Hier klappen schon gut und auch die Spaziergänge mit der Schleppleine sind kein Problem. Die Katzen verstehen sich von Tag zu Tag besser mit Louis und vertrauen ihm immer mehr.

 


Am liebsten knabbert er an seinen Rinderohren. Wenn er eins bekommt hat er keine Ruhe bis es sich komplett aufgelöst hat :o). Auch besuch von anderen Hunden findet er super, dann wird gespielt und getobt bis keiner mehr kann. Danach haben wir immer einen total ausgepowerten und toten Hund. Die Couch ist nun das Hoheitsgebiet von König Louis und seinem treuen Gefolge (seine Spielsachen) es müssen immer alle dabei sein. Zwischen den Kissen ist es halt doch am Schönsten.


 


Manchmal fragen wir uns ob wir nicht doch eine Katze adoptiert haben?! Sein neuer Platz das Katzenklo  :o)




Am schönsten ist es im Garten mit seinem Ball, den liebt er abgöttisch.


 
 


Wir möchten noch mal DANKE! sagen, für den super schnellen und unkomplizierten Adoptionsablauf. Einfach spitze!

Und ein riesengroßes Dankeschön an Familie Kraus für die super Arbeit die sie mit den zwei Podibrüdern geleistet haben. Wir sollen von Louis noch ein Küsschen schicken und euch sagen, dass es ihm super gut geht!

Liebe Grüße von Louis und seiner ganzen Familie

 


 


Side Column