Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Lute


 


 

15. November 2011


Luci ehemals Lute

Mit dem liebevollem, verschmusten andalusischen Rüden, habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Am Samstag den 16.Juli 2011 haben wir den kleine Spanier aus Ingolstadt, in sein neues Zuhause geholt. Da wir ihn größer in Erinnerung hatten, als er schlussendlich war, fiel das Körbchen etwas groß aus:) Aber er fühlt sich sau wohl....

 


Nach einer ca. 4 wöchigen Aufwärmphase, zeigt er uns eindrucksvoll, wie er in Spanien so überleben konnte. Er fängt und frisst sehr gerne Mäuse, sucht mit der Nase immer am Boden nach Fressbarem oder schaut schon gerne mal in Mülltonnen nach. Anfangs wollte ich es ihn verbieten, aber nachdem es sein Karma ist, soll er mal machen, dafür fällt das Abendessen kleiner aus.

Luci ist ein echter Goldschatz und wir würden ihn nie nie nie mehr her geben. Er liebt alles was Spaß macht. Stundenlange Spaziergänge mit Hundefreunden, Rad fahren usw Hauptsache er ist dabei:)

Ich habe mich lange gefragt wieso ein so kinderfreundlicher, lieber, gutmütiger, süßer Hund so lange ein Zuhause sucht, und keines findet.
Mittlerweile habe ich die Antwort gefunden. Wir haben aufeinander gewartet und jetzt sind wir zusammen und werden uns für ein langes Hundeleben auch nicht mehr trennen.

lg Claudi

 

 


 


Side Column