Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Manuela


 



12. März 2011


Hallo Frau Hamp,

das war ein sehr emotionaler Moment, als der kleine Bus am 16. Januar diesen Jahres mit all’ den vermittelten Tieren endlich ankam. Jeder wartete ungeduldig, dass er sein neues Familienmitglied in Empfang nehmen konnte. Manuela war von Anfang an jedem gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen.

 

 


Auch mit unserem Golden Retriever Rüden Calisto, sowie unserer Katze Lola, gab es überhaupt keine Probleme. Manuela – jetzt Ella – war zwar anfangs noch etwas unsicher, hat sich aber prima eingelebt und fühlt sich tierisch wohl. Sie genießt unsere ausgiebigen Spaziergänge und folgt mittlerweile vorbildlich, so dass ich mit ihr, wo es möglich ist, ohne Leine spazieren gehen kann. Dann rennt sie mit Calisto um die Wette und genießt einfach nur all das, was sie vorher nie hatte. Ella und Calisto sind mittlerweile ein richtiges Team. Sie hat sich alles von ihrem älteren, erfahreneren Kumpel abgeschaut. Die wöchentliche Hundeschule tut ihr aber trotzdem sehr gut.

 

  


Wir sind alle sehr glücklich mit ihr und ich muss sagen, ich würde mir immer wieder auf diese Weise einen Hund holen. Ella ist ein richtiger Volltreffer. – Vielen, vielen Dank, auch für die tolle Arbeit des THV und ich hoffe, dass noch ganz viele dieser Tiere eine Chance bekommen, auf ein besseres Leben.

Viele liebe Grüße
Alexandra Sch.



 


Side Column