Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Micki


 



03. Februar 2011


Hallo Frau Guttengeber,

anbei sind die versprochenen Bilder von Micki.

Micki hat sich auf Anhieb gut bei mir und meiner Familie eingelebt, auch ist er hoffnungslos in Paula, den Chihuahua-Mix meiner Eltern, verliebt. Nach ein paar Schwierigkeiten anfangs vertragen sich beide auch gut und ihr Verhältnis zueinander wird täglich besser.

 


Ich war sehr positiv überrascht, wie pflegeleicht Micki ist. Er ist komplett stubenrein, kann sogar ein paar Tricks und läuft perfekt ohne Leine nebenher. Ein richtiger Vorzeigehund! Außerdem scheint er eine besondere nächtliche Vorliebe für den Mülleimer entwickelt zu haben =)

Bei Gelegenheit werde ich gern noch ein paar weitere Bilder für die Pflegestation senden.

Mit freundlichen Grüßen
Florence A.



 


Side Column