Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Mira


 


 

04. April 2011

Hallo Sylvia,

Was soll ich sagen? Uns geht’s aaaaallen gut ;o)

Mirchen ist ein kleiner Sonnenschein, sie macht sich total prima. Gesundheitlich ist sie wieder fit. Gestern hat sie sich nicht mehr übergeben, hatte nur noch ein bisschen Durchfall und heute weder übergeben noch Durchfall. Das eine Auge ist noch ein kleines bisschen verkletscht, aber auch weniger als am Samstag. Wir sind froh, dass sich das so schnell gegeben hat uns sie frisst auch wieder gut. Damit können wir ihr den Tierarzt ersparen. Supi!

 

 

Sie macht sich so super…sie schläft weiterhin bei uns im Bett, an mich gekuschelt. Ihr Lieblingsplatz sonst ist, auf dem Deckchen in der Küche, wenn wir eine rauchen oder bei mir auf der Couch, schön eng rangewanzt oder natürlich auf der Terrasse im Garten. Sie wirkt schon deutlich entspannter als am Samstag und die Rute war heute fast den ganzen Tag hoch erhoben. Wir freuen uns so. Spazieren gehen klappt super und im Moment ist so viel neu und aufregend, dass sie Zuhause total lieb ist und rumhängt und pennt. Sie macht bis jetzt auch brav ihre Geschäftchen draussen (bin ganz baff). Nur heute Nacht gab es einen kleinen Unfall, das war aber meine Schuld. Sie ist aufgestanden und an den Wassernapf und als sie nach ein paar Minuten nicht wieder ins Bett kam, hab ich nachgesehen. Da stand sie bedröppelt neben einem Häuflein (leichter Durchfall). Ich habs einfach nicht gecheckt, sondern dachte sie hat nur Durst, sonst wär ich mit der armen Maus raus gegangen. Aber dann sind wir kurz zusammen raus und danach hat sie seelenruhig in meinem Arm weitergepennt.


   
 

 


Mit den Katzen klappts bis jetzt auch, sie wird souveräner im Umgang und die Katzen scheren sich auch kaum um sie bis jetzt, sind höchstens mal neugierig.

Jetzt gerade schläft sie bei Jan im Arm, der auch eingeschlafen ist und zwei schlafenden Katzen auf dem Schoß hat. Ein Bild, da geht mir das Herz auf. Die Familie ist also wohlbehalten und im Moment sau-entspannt ;o)

 

 



Mira ist ein so wunderbares Hundemädchen mit so einem tollen Charakter. Sie macht uns ganz rührdusselig und wenn ich sie gerade so entspannt in Jans Arm liegen seh wie sie zufrieden an seine Brust gekuschelt schläft, Mensch das ist so rührend, dass ich Hühnchen schlucken muss.

Ich hoffe Euch geht’s gut und, dass Stuart sich weiterhin so gut macht. Knuffel die Bande und schöne Grüsse auch an Werner

LG

Simone

P.S.: anbei ein paar neue Bilder von unserer Süssen im neuen Heim. Die Bilder von den Katzen, such ich die Tage raus. Die Ordner mit Katzenbilder sind so gross und wir gehen jetzt noch eine Gassirunde mit dem Mirchen ;o)

 

 


 


 


Side Column