Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

NalaZazu


 



04. August 2011

Hallo Frau Mader,

wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von den Beiden. Zazu ist schon ziemlich groß geworden und hat sich super entwickelt. Den Beiden geht es gut. Sie sind schon sehr zutraulich und sausen durch die Stockwerke. Sobald sie nichts mehr im Maul haben, fangen sie schon wieder an lautstarkt zu betteln und hängen dann an den Scheiben (vgl. Fotos) :) Es ist toll sie zu beobachten.

Im Garten waren sie auch schon, aber aufgrund des Wetters leider nicht sehr oft. Außerdem erregen sie dann immer das Interesse aller Katzen in der Nachbarschaft und trotz katzensicheren Käfigs habe ich dann immer ein ungutes Gefühl. Und ich denke, dass die Beiden auch nicht gerne auf dem Präsentierteller hocken, somit verstecken sie sich dann. Na ja, da wird sich hoffentlich noch einspielen.

Ich hofffe Sie konnten für die Anderen gute Plätze finden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihrer Arbeit!

Grüße

 

 

 

 


Side Column