Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Pablo


 



19. Juni 2011

 

 


Viele Grüße von der Ostsee senden Nemo (ehemals Pablo) und Familie!



 



 





*****************************************************************************





 


 

08. Mai 2011


Hallo Frau Fasterding,

anbei übersenden wir Ihnen einige Fotos von Pablo- inzwischen "Nemo". Wir haben nun schon seit einer Woche wieder "Leben im Haus". Nach dem turbolenten Ankommen in München, haben wir jeden Tag riesen Fortschritte gemacht.

 

 


Nemo wird jeden Tag entspannter, er kommt gar nicht aus dem Staunen raus, ist fast immer cool und ohne jegliche Angst. Er geht super offen auf alle Menschen und Tiere zu. Unsere Labradorhündin Anny gibt ihm natürlich auch viel Sicherheit. Mich verfolgt er nach wie vor wie ein Schatten, er kann aber mit Anny zusammen auch schon alleine bleiben. Autofahren findet er jetzt Klasse-in München sah das noch anders aus.


 


Geschlafen wird übrigens im Bett.....
Nemo ist eine richtige "Wasserratte"- er liebt das Toben im Wasser, schade, dass er zurzeit noch an der Leine bleiben muss. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Ostseeurlaub in 3 Wochen.

Es ist einfach schön, ihm dabei zuzuschauen, wie er die große weite Welt kennenlernt.

Liebe Grüße von Nemo und Familie 


 



 


Side Column