Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Paul


 


 

01. Januar 2012

 

Hallo liebe Tierfreunde aus Poing,

anbei ein paar Bilder von Paul. Er hat sich schon  zu einem absoluten Traumhund entwickelt.

Wir können alle Sachen ganz normal mit ihm machen.

Ab ca. 19:00 Uhr hat Paul seine Kuschelzeit.

 


Dann ist er kaum zu bremsen. Er verteilt seine Zuneigung sehr gerecht und lässt sich auch schon von Freunden und Bekannten anfassen und streicheln.

Er ist zu Hause angekommen!!!

Sein neues Geschirr ( das Alte ist leider kaputt—wir besorgen und schicken ein Gleichwertiges) lässt er sich vollkommen problemlos anlegen.

Wenn die Zeit des Spazierganges gekommen ist, wartet er quasi schon an der Tür. Fellpflege geht auch ohne irgendein Problem. Er genießt es einfach nur.

 


Er kommt auch super mit den anderen Tieren bei uns zurecht.

Sein erstes Weihnachtsfest bei uns fand er auch nur toll.

Er hat unsere Erwartungen zu 150 % übertroffen.

Für Mildred werden wir uns hier umhören und Werbung für sie machen.

Wenn wir positive Nachrichten haben, melden wir uns dann sofort. Ansonsten sind wir einfach nur froh, das wir Paul bei Ihnen gefunden haben.

Das war dann wohl bei allen Beteiligten “Liebe auf den ersten Blick“.

 


Wir alle wünschen noch eine schöne Weihnachtszeit und  einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie weiterhin tolle Vermittlungserfolge.

Gruß aus dem verregneten Lind.

Petra L. und Thomas R. samt dem ganzen tierischem Gefolge

 

 


 


Side Column