Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

PepePolans


 


 

24. Juli 2011


Hallo liebes THV-Team,

erst einmal möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen, dass Ihr Euch mit so viel Liebe, Engagement und Geduld für die Fellnasen (und Adoptanten ;-) einsetzt. Schon bemerkenswert, wenn man sieht, was die letzten Monate geschafft worden ist.

Seit dem Tod meines treuen Katers im März 2011 bewege ich mich auf der THV-homepage. Immer wieder viele Geschichten, Videos und Fotos studiert – doch dann kam die Entscheidung ziemlich schnell. Ich kann doch nicht ohne Mietzen sein! 



Und so hieß es schon am 26. Mai 2011 - sie kommen!!

Ich hatte einen Monat Zeit, meine Wohnung/Terrasse auf die zwei Neuankömmlinge vorzubereiten, denn diese sollten keine Freigänger mehr werden. Fotos hier www.care-for-cats.de

Hier eine kurze Bilder-story, denn die Fotos belegen es, erst 3 Wochen hier, aber es geht ihnen sehr gut – nur wehe, der Fressnapf ist leer  …..


 
Nach Stunden aufgeregter Wohnungsrundgänge - entspanntes Schlafen


Beide haben die Anreise gut überstanden, speziell wegen ihren Nierenproblemen. Sie fressen sehr gierig, stündlich, kleine Portionen.

13 Tage nach Einzug:

Erkennt Ihr uns noch ;-?    Unsere Lieblingsbeschäftigung ist eindeutig Fressen, Sand und Futterreste in der Wohnung verteilen und auf der Terrasse faulenzen.....



Eigener Napf und Nassfutter!  Dies muss alle Stunde kontrolliert werden ;-)  


 
    Die Zwei verstehen sich auch von Tag zu Tag besser



Polans genießt endlich weiche Kissen


Dank THV habe ich nun zwei außergewöhnlich dankbare und liebe Kater hier. Auch nach der Adoption fühlt man sich gut aufgehoben und betreut, jederzeit gibt es ein offenes Ohr und Tipps wenn Problemchen auftreten sollten.

Ich bereue es keine Minute, dass ich zwei Fellnasen aus Spanien ein friedliches Plätzchen bieten kann.

Herzliches DANKESCHÖN an alle im Team, die dies möglich machten!

Meine besten Wünsche und viel positive Energien für weitere gute Taten

Liebe Grüße aus München,  Evelyn


 
Polans (ca. 11 Jahre) meidet zwar immer noch weichen Untergrund, seine positive physische Entwicklung freut mich jedoch sehr, er erlaubt mir nun kurze Streicheleinheiten



Pepe, ca. 7 - 8 Jahre alt, verschmust, anhänglich

 


 


Side Column