Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Rose


 


 

17. März 2013
 

Liebe Frau Schmitz,

nun ist es schon 2 Jahre her, als unsere Rose zu uns kam. Ihr geht es nach wie vor sehr gut, trotz unserem Abschied von Amanda. Leider hatte unsere Amanda einen Gehirntumor(Krebs) und wir mussten sie letztes Jahr Ostern einschläfern lassen. Danach sind Rose und Dixi noch mehr zusammengewachsen und waren sogar zusammen im Fernsehen. In unserem Urlaub in Bad Birnbach sind wir regelmäßig in World of Animals 4 Pfoten Resort am Hundeplatz. Dort wurden wir auch in einer Reportage von Bayern3 interviewt und Rose und Dixi hatten ihren großen Auftritt. Den Rüden Roi aus Schaftlach haben wir auch schon beim Gassi gehen getroffen. Mit unseren Hunden haben nicht nur wir, sondern auch die ganze Familie viel Spaß und Freude.

Viele Liebe Grüße vom glücklichen Frauchen & Herrchen mit Familie.

 


 

 

 

 

 

*****************************************************************************

 

 


 




31. Januar 2011
 

Liebe Frau Hamp,

am 16. Januar diesen Jahres war es endlich soweit. Es war ein sonniger Sonntagnachmittag, als wir unser "neues" Familienmitglied in die Arme geschlossen haben.

Zwischen uns war es Liebe auf den Ersten Blick. Es war gleich ein vertauetes Gefühl zwischen Rose und uns, als wir uns zum ersten Mal gesehen haben. Rose hat sich auch sofort mit unseren beiden anderen Hündinnen gut verstanden und sie waren sogleich auf einer Wellenlänge. Sie hat sich sehr gut und schnell eingelebt, ist sehr auftreibend und quietschfidel. Ein so herzliches Gesicht und eine so nette Art wie Rose sie hat ist einfach schön. Sie gibt einen richtig viel zurück und macht einen sehr glücklichen Eindruck bei uns.

 


So macht bei uns mit unseren 3 Hunden jetzt jeder Spaziergang richtig viel Spaß, es wird nicht langweilig und die Hunde genießen die Zeit zusammen.

Viele Liebe Grüße vom glücklichen Frauchen & Herrchen mit Familie.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Michaela K.

 

PS: Zusatz zu den Bildern:

Größter Hund: Podenco-Mix Dixie (ca. 2 Jahre alt)

Mittelgroßer Hund: Mittelschnauzer-Mix Amanda (ca. 5 Jahre)

Kleinster Hund: Dackel-Mix Rose (ca. 1 Jahr)

 


 


Side Column