Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

SanchoElvis

 


 

06. Mai 2014

 

 

Liebe Frau Kranz,


anknüpfend an meine letzte Mail, die zugegebener Maßen schon ein paar Monate her ist, möchte ich Ihnen nur ein paar aktuelle Fotos schicken.


Sancho und Mario leben nun seit November in ihren neuen Heim und seit Februar nutzen sie ihren Auslauf. Bei schönem Wetter (und das hatten wir dieses Jahr schon oft) bekommen wir die beiden gar nicht mehr ins Haus zurück.


Wir haben fast den kompletten Garten katzensicher gemacht. So stehen den beiden ca. 120qm mehr zur Verfügung. Zugegebenermaßen noch ist der Garten etwas “langweilig” für unsere Katzen, aber sie lieben ihn schon jetzt und sitzen jeden Morgen pünktlich vor der Türe, um endlich wieder frische Luft genießen zu können. Sancho döst am Liebsten in der Sonne und beobachtet Vögel, Mario ist ständig auf Streifzug und lauert den Vögeln auf. Es ist wirklich für uns alle ein kleiner Traum :-)


Leider merkt man Sancho aber auch an, dass er langsam älter wird. Er schläft sehr viel und ist ruhig geworden. Wir waren vor einiger Zeit mit ihm bereits beim Tierarzt, weil ich einfach das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt. Laut Tierarzt ist er wohl einfach “alt” geworden. Umso mehr freut es uns natürlich, dass er jetzt seine letzten Jahre mit viel Frischluft und hoffentlich ganz viel Sonnenschein genießen darf.


Viele Grüße aus Mainburg

Felicitas A.

 

 

 

Tiger Sancho mit seinem Kumpel Mario beim Chillen. Elvis ist leider bereits verstorben.

 

 

 

******************************************************************************

 

14. April 2011

 

 


 


Viele Grüße von Elvis und Sancho aus ihrem neuen Zuhause!



 


Side Column