Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Tina


 



27. März 2011


Hallo Frau Erb,

es klappt super mit den beiden, sie starten schon erste gemeinsame Spielversuche!

 



Pebbles ist eine ganz verschmuste, sie kommt jetzt sogar schon zu uns auf´s Bett gekrochen und schnurrt uns an, wir sind ganz glücklich, dass die beiden sich so akzeptieren! Ich sende noch ein paar Beweisfotos mit! :)

Schönen Abend,
Lydia








*****************************************************************************





 


 

10. März 2011


Hallo Frau Erb,

es klappt echt super mit Pebbles und Mogli, die beiden vertragen sich recht gut. Mogli ist ganz aufgeschlossen und neugierig auf sie, aber Pebbles faucht sie halt oft noch an, ist natürlich verständlich, sie braucht noch Zeit und muss sich noch orientieren aber ich habe ein gutes Gefühl, dass die beiden sich verstehen!

 

 


Pebbles ist  sehr verspielt und sie kommt oft zu uns und schnurrt und will dann ihre Streicheleinheiten, sie frisst auch brav, mitlerweile auch mal Nassfutter, aber immernoch lieber Trockenfutter. Sie traut sich auch immer öfter hinter dem Sofa hervor, wo sie sich die letzten Tage immer versteckt hat. Jetzt sitzt sie gerne auf dem Katzenbaum oder am Fensterbrett und lässt sich sonnen.

Ich schicke Ihnen noch einige Fotos mit von Pebbles & Mogli!
Viele Grüße
Lydia

 

 


 


Side Column