Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Valention


 



18. Oktober 2011


Wir wollen grüssen!

Ende September wurde das rote Duo Polans & Pepe durch Valentino ergänzt. Das Trio versteht sich super, die Entscheidung war goldrichtig, ein Dritter im Bunde tut allen gut.

Auch wenn Polans gesundheitlich sehr angeschlagen ist und wegen seinen Nieren und daraus resultierenden entzündlichen Vorgängen nun fast wöchentlich Infusionen und Spritzen braucht,  er hat mehr Selbstbewusstsein bekommen.

 


Pepe fetzt mit Valentino durch die Wohnung; Kuschelstunden zu Dritt auf der warmen Fensterbank, alle fühlen sich wohl. Polans erlaubt es mir sogar, ihn einmal täglich auf den Arm zu nehmen und schnurrend zu streicheln. Welch eine positive Entwicklung!

Ich hoffe, dass das Trio noch viel Zeit miteinander genießen kann.

Mit Dank und liebe Grüße
Evelyn G.


 

 



Side Column