Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

AlfiBaghira


 


 

18. März 2013


Liebe Frau Hamp!

Wir präsentieren Alfi und Baghira MORGOTT! Jetzt sind wir eine kleine Familie und würden die zwei Schnuckels nie wieder hergeben, auch wenn wir uns über die Futtermenge manchmal uneinig sind: Frauchen/Herrchen meinen, es reicht, und die Maunzer meinen, wir wollen mehr. Die beiden schmusen ganz doll mit uns und wenn man nicht aufpasst und den Platz auf dem Sofa kurz verlässt, wird er von einer Katze erobert. Man darf sich dann aber danebenquetschen und streicheln. Am liebsten vertreibt Katze sich die Zeit im Rascheltunnel mit dem Lieblingsspielzeug, das so schön glänzt und klingelt. Neues Spielzeug wird auch ab und zu angeschafft. Meist interessieren sich die Maunzer dann aber erst einmal sehr intensiv für die mitgelieferte Verpackung. Kartons sind der Hit! 

Viele liebe Grüße!
Marita, Marc, Alfi und Baghira M.
 

 



 

 

   


 

 

 

 

 


Side Column