Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Ambar

 


 


 

30. November 2012

 

Hallo Frau Schneider,

wie versprochen ein paar Fotos von Ambar aus unserem Rügenurlaub.

Ambar hat sich sehr gut benommen und wir hatten viel Spaß mit ihr im Urlaub, wie die Bilder auch zeigen. Auf dem  Bild unten hatte sie  bei Schmudelwetter mit ihrem Hundefreund Ole im Feld rumgetobt und sah dementsprechend aus. Das Abduschen danach fand sie eher blöd. Unser Hundetrainer hat Ambar heute zum ersten Mal nach drei Wochen gesehen und meinte es sei ein ganz anderer Hund.



Insgesamt ist sie sehr zufrieden, ausgeglichen und fröhlich geworden. Sie liebt es ganz wild mit anderen Hunden zu toben und findet Suchspiele und Fährtenarbeit klasse. Sie hat ein unglaublich gutes Gespür dafür mit welchem Hund sie toben kann und wenn sie lieber in Ruhe lassen sollte. Einfach nur klasse.


Liebe Grüße von Tanja St. und Jörg Sch.
und ein freundliches Wuff von Ambar


 




 

 

******************************************************************************





 

 


 

27. September 2012



LHallo Frau Schneider,
 

hier noch ein paar Fotos von Ambar und ihrem Freund Henry. Die beiden spielen echt klasse.
Die Hundebande sind die Hunde von Familie W., das war auch sehr schön, da hat Sam Amber erst mal ihre Rolle in der Gruppe erklärt, was Ambar sehr gut verstanden hat.
 

Wir haben mit Fährtenarbeit angefangen, was Ambar sehr toll findet und ihr sehr viel Spaß macht, da sie sehr gerne schnuppert. Auch haben wir mit einem Nachbarskind gut und erfolgreich geübt.
 

Ansonsten geht es uns recht gut. Mitte Oktober fahren wir dann nach Rügen und sind ganz gespannt wie
Ambar das Meer findet und ob sie schwimmt. Spätestens nach dem Urlaub melden wir uns dann mit neuen schönen Bildern von der Maus.
 

Liebe Grüße von Tanja S. und Jörg S.

und natürlich ein freundliches Wuff von Ambar
 

 

  

 

  

 

 

  

 

 


Side Column