Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Apollonia

 


 

10. Juli 2012


Hallo Frau Guttengeber,

Polly und ich melden sich gesund und munter aus dem Urlaub zurück, die Hitze war schier unerträglich, aber es waren dennoch schöne Tage und wir haben ne Menge Vertrauen zueinander aufgebaut.

Ich versuche am 04.08.2012 zu kommen, 100 % kann ich es nicht sagen, da meine Stieftochter im August heiratet und viel zu tun ist.

Ganz liebe Güße
Dagmar K.

  

 
 

 

 

 

******************************************************************************

 

 

 

 


 

24. Juli 2012

 

Hallo liebe Frau Guttengeber,

es ist wunderschön mit Polly. Ich schicke jetzt einfach mal alle Bilder mit, hoffe, es klappt.

Sie ist einfach so lieb , unkompliziert , schmusig und gelehrig, ich fasse es gar nicht. Ihre Lieblingsplätze sind der Garten und mein Bett., sie ist ja eine richtige Langschläferin und konnte es gar nicht fassen, dass wir die letzten Tage so um 6:30 Uhr aufstehen mussten. Der 1. Tag in der Arbeit hat sie sehr gestresst, da kam auch die ganze Fangemeinde schon an (wird täglich größer). Aber heute wars schon toll, sie legt sich hin und schläft und ich glaubs kaum:
Heute in der Mittagspause hat sie an der kurzen Leine kleines und großes Geschäft gemacht!!!!!!!!!!!

 


Beim Spaziergang können wir schon an der lockeren Leine gehen, Richtungswechsel, Stehen bleiben und auf Zuruf und Klatschen kommen. Heute Abend sind wir mit Herrn Seufert am Waldrand mit Schleppleine.
Mit Meili geht es ganz toll, da darf sie sich schon dazu legen, Mirko hat noch ein wenig Angst, aber es wird.

Ich hab Polly schon richtig lieb und bin sehr glücklich , dass sie da ist.
Bis zum nächsten Mal, tierisch fröhliche Grüße

von Polly und Frauchen

 



 


Side Column