Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Bello


 


 

03. Dezember 2012


Hallo Frau Fasterding,

Toby (früher Bello) ist im Alltag sehr gut angekommen und es läuft super. Toby versteht sich mit den Kindern sehr gut, wenn die von der Schule kommen ist die Freude groß und es wird erst geknuddelt.Mit dem Nachbarshund gibt es  hin und wieder im Garten eine Spielsause. Wir sind ungefähr über den Tag verteilt 4Std. unterwegs,denn ohne Toby geht nichts. Er mag überhaupt nicht alleine sein, nicht mal 5Min. aber das ist kein Problem denn er liebt mitfahren im Auto, egal was wir machen, Toby ist immer mit dabei und total lieb. Er hat es sogar geschafft, daß uns Leute besuchen, die vor Hunden Angst haben. Wir wissen gar nicht mehr, wie es ohne ihn war.

Wir hoffen das noch ganz viele Tiere ein neues Zuhause bekommen und bedanken uns bei Ihnen und dem ganzen Team für Eure tolle Arbeit.

Viele liebe Grüße von Fam.F. und Toby

 

 


Side Column