Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Centella


 


 

09.07.2013


Hallo Antje,

vielen Dank nochmal für das nette Telefonat.  Die kleine Leonie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und sich gleich  einen Stammplatz in unserem Bett gesichert.  Mit unserem Kater versteht sie sich auch sehr gut. Jeden Abend ist  Spielstunde angesagt bei den beiden und sie toben durchs Haus.

Wir haben Dir ein paar Bilder mitgeschickt. Wie Du siehst hat sie schon ein paar Gramm zugelegt.. Fressen gehört einfach zu einer ihrer größten Leidenschaften. Das musste auch schon unser Kater feststellen, als er vor seinem leeren Napf saß..

Vielen Dank nochmal an Dich und Deine Kollegen in Spanien für Euer Engagement!
Ohne Euch hätten viele Tiere keine Chance auf ein neues und glückliches
Leben!

Hasta luego,
Simone&Oliver mit Leonie und Luis

 

 

 

 



 

 

 

 

 

*****************************************************************************

 

 


 


 

30. Dezember 2012


Hallo Antje,

die Übergabe von Centella hat sehr gut geklappt. Die Heimfahrt hat sie zum ausgiebigen putzen und dösen genutzt. Ihr eigenes Zimmer mit Fenster zum Vögel beobachten findet sie glaube ich auch sehr gut. Die erste Portion Putenbrust hat sie schon verspeißt.. wir sind  begeistert, dass sie das rohe Fleisch so bereitwillig annimmt! Wasser mit  Echinacea wird ebenfalls angenommen. Auf Toilette war sie auch schon - zum Glück kein Durchfall! Um es kurz zu machen, alle Körperfunktionen intakt!

Vom Wesen ist sie eine ganz Liebe. Sie kommt schon jetzt kurz auf den Schoß und trampelt uns an.. wir sind sehr glücklich! Sie ist noch etwas aufgedreht von der Fahrt, das wird sich wohl nach dem ersten richtigen Nickerchen etwas legen.

Vielen Dank an Dich und Dein Team  für den schnellen und reiblosen Vermittlungsablauf und Euer tolles Engagement!

Bis bald,
viele Grüße von Simone&Oliver, sowie Luis und Leonie(Centella)


 


Side Column