Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

CesarFlorian


 


 

22. Januar 2013


Florian und Cäsar wohnen jetzt seit 8 Monaten in ihrem neuen Zuhause in Unterföhring. Die beiden fühlen sich ausgesprochen wohl und genießen es, im Bett oder auf der Couch zu liegen!

Wie man auf den Fotos sieht, hängen sie sehr aneinander: Ist der eine mal nicht im Zimmer, ruft der andere gleich nach ihm - die beiden zu trennen wäre gar nicht mehr möglich. Cäsar ist ein richtiger Schmuser geworden, ist aber auch sehr eigenwillig und ein richtiges kleines Kraftpaket. Florian ist eher gemütlich, noch ein bißchen ängstlich, aber auch sehr anhänglich. Leider wird Florian seine Atembeschwerden nicht so richtig los, er bekommt deshalb dauerhaft Cortison, was dazu führt, dass er stets Hunger hat. Dadurch hat er etwas an Gewicht zugelegt. Mit der "Dame des Hauses" - Biba - gibt es leider noch keine positive Annäherung. Die zwei Jungs bewohnen daher auch weiterhin ihr eigenes Zimmer, dürfen aber mehrmals am Tag durch die Wohnung tollen. Was weiterhin super klappt, ist das Verhältnis zum Hund meines Freundes! Sie ist aber auch eine Seele von Hund, total geduldig und lieb! (Sie hofft, dass dadurch etwas Katzenfutter für sie abfällt;-)) Cäsar und Flori begrüßen sie, drücken sich auch mal an sie und akzeptieren sie völlig selbstverständlich wie eine andere "große schwarze Katze";-) Erstaunlich, nach allem, was sie erlebt haben müssen.

Liebe Grüße
Anja H.

 

 

 

 

 

 


Side Column