Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Curry


 


 

29. April 2012


Hallo Frau Haberegger,

hier die ersten Bilder von unserem süßen Curry. Er macht uns sehr viel Freude, ist total verschmust und hat sich super eingewöhnt.
Diva ist noch immer etwas beleidigt, aber das wird schon.


Curry meldet sich zu Wort:

Ich lebe jetzt seit dem 03. April in Schwabach und fühle mich hier sehr wohl.
Das gemeinsame Schnuppern mit Diva macht mir Spaß. Nach einem ausgiebigen Spaziergang von Herrchen gekrault werden ist auch suuuuuper!

Beim Fressen vertragen wir uns gut, denn jeder bekommt das Gleiche (obwohl wir beide etwas "zu viel" auf den Rippen haben).
Ich warte auf schönes Wetter dann ist es im Garten auch recht schön, da kann ich mit dem Ball spielen. Viel Spaß habe ich auch beim Buddeln nach Mäusen.
Also wie man sieht geht es mir gut und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken für mich.

Das war's für heute, ich melde mich wieder!

 


 

 


 

 


 


Side Column