Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Dexter


 


 

09. Februar 2013


Hallo tina,

ich bins, dein EX Dexter,  endlich hat mein frauchen mal zeit und lust sich an den computer zu setzen, aber sie hat  es  euch ja  versprochen !!!!         

Also am anfang ging es mir gaaaaaannnnnnz gut hier, ich hatte ALLES!!!!!!    sie ließen mich alles machen was ich wollte, ich sollte erst mal zur ruhe kommen und und mir mein neues heim erst mal in ruhe anschauen!!!!!     war auch gaaaannnnz toll für mich !!!!              ich hattte ein haus, einen hof und garten und vor allem MEIN RUDEL !!!!       ich führte mein rudel an, zog unbändig an der Leine bis sie die faxen die ich veranstaltete an der leine, dick hatten!!!!!!!!!        . stell dir doch mal vor, eines Tages stand doch tatsächlich eine Hundetrainerin vor MEINER HAUSTÜR !!!!!        und von dem tag an lief alles anders für mich !!!!! Schei................. Oh jemine, jetzt gings ans eingemachte,nix mehr mit erster die treppen runter und rauf, nein jetzt darf ich mich als LETZTER anstellen !!!!!!!

muss auch des öfteren mal alleine im Zimmer bleiben, wo ich doch gerne überall dabei sein musste und wollte und jedem den weg absperrte, wo es hin wollte. all dieser aufwand weil die trainerin das meinem ehemaligen  gefolge das beibringt!!!!!    jetzt muss ich einen balla immer zurück
bringen und dann kriege ich erst was zu fressen, aus so einem  verschlossenen Beutel !!!!!          aber das rennen an der langen leine das macht mir richtig spaß, da kann ich mich richthg auspowern meint meine mama !!!!!!          bringe auch schon ganz schön den übungs dummy und lege wie es sich gehört schön vor fraule ab, ganz wie sie es eben will!!!!!     was macht man nicht alles,wenn da so gute fleischwurst drin ist!!!!!       ach ja mit meinem Herrchen da kann ich ganz gut an der Leine gehen, aber mit fraule die zog ich immer noch ganz schön hinterher, aber jetzt hat ihr die traimerim ein halty gegeben, da kann sie ganz toll mit mir laufen, aber frag mich nicht wie mir das schmeckt??????      nein das passt mir mal gar nicht, aber ich habe keine andere wahl und mein frauchen läuft jetzt gerne mit mir!!!!!! die trainerin kommt so alle drei wochen, bin mal gespannt was ich noch alles lernen muss ?!?!           aber ganz ehrlich, es geht mir  sonst sooooooooo gut,auch wenn ich jetzt auch kein Rudelführer mehr bin!!!         für  streicheleinheiten da muss ich nichts tun, die kriege ich auch soooooo !!!!                   glaube mir, ich hätte es nicht besser erwischen können und will auch den rest meines lebens hier verbringen, ich hoffe, dass noch mehr von meinen kumpels in spanien so  eine chance bekommen, macht weiter so, ihr seid ein tolles team!!!!!!  

machs gut, dein Rico ( EX DEXTER )

 


anmerkung vom frauchen:             
der rico, jetzt hat er eine dicke  Lefze riskiert, aber sonst ist er ein soooooooooooooo ein  gewaltiger SCHISSER , vor sämtlichen geräuschen die aus unserer küche kommen, also normales arbeiten, da erschrickt er total und bringt sich im Wintergarten in sicherheit, er ist so empfindlich, wenn wir besuch haben verzieht er sch in sein heia bettchen im schlafzimmer und lässt sich  erst wieder blicken wenn der besuch geht !!!!!! wenn der  toaster das brot auswirft flüchtet er auf die couch wo er sonst nie drauf geht, es ist zum piepsen was für ein Schwanzklemmer er ist, aber wir lieben diesen Knoddel üüüüüüber alles, ich denke das legt sich auch irgendwann, aber für einen Haushalt  mit kindern wäre er wirklich nicht geeignet, da hat er es bei uns älterm Ehepaar doch noch ganz schön ruhig!!!! ich hoffe mein Mann kriegt es hin und dann schicken wir noch ein paar bilder mit!!!

alles liebe eure gaby k.

 

 



 


Side Column