Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Dino


 


 

07. Dezember 2012

 

Hallo Michaela,

und da sind plötzlich und unerwartet schon wieder über 2 Monate ins Land gegangen.

Hier kurze Neuigkeiten von Pedro. Alles ist gut! Er ist lieb, hört einigermaßen gut, läuft fast ständig ohne angeleint zu sein, verfolgt mich im Haus auf Schritt und Tritt, ist nach wie vor sehr interessiert an unsren Katzen – kommt mit ihnen und sie mit ihm mittlerweile aber sehr gut aus, isst gern, freut sich des Lebens, ist gesund, kurz und gut, es ist schön, dass wir ihn haben...

Jetzt muss ich aber schnell noch mit Pedro und Belinda vor die Tür um im Restlicht des Tages einen schönen Spaziergang durch die tief verschneite Eifel (heute wieder ca. 15 cm Neuschnee) zu machen

Wir hoffen bei dir steht auch alles zum Besten und alle sind gesund und munter!

 


Liebe Grüße aus der Eifel und jetzt schon mal ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr

Uli & Michaela, Leo & Lu, Belinda & Pedro, Pünktchen, Resi & Seppi

PS: Die Bilder zeigen teilw. müde Wanderer 2 und 4 beinig im Oktoberurlaub in Südtirol. Pedro hat auch viel Spaß gehabt.

 

 


 

 


Side Column