Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Emilia


 


 

11. März 2012


Hola an alle vom Team THV und Barcelona,

hier ist eure kleine Solana (Emilia) die jetzt seit 2 Wochen ein neues zuhause hat.

Mir geht es hier richtig gut. Meine neue Familie besteht noch aus einer weiteren großen Hündin Josie und 3 Katzen und alle verstehen sich. Langweilig ist es hier nie denn schließlich besuche ich auch schon die Hundeschule.

 


Und meine Futterverteiler haben ganz viel Spaß mit mir. Sie sind der  Meinung, dass sie keinen besseren Zweithund hätten finden können. Und für meine restlichen Geschwister wünsche ich mir, dass sie ganz bald  ein so tolles Zuhause finden werden wie ich.

Wenn ich ich mich hier weiter eingelebt habe, werdet Ihr wieder von mir
hören:-))))

Ganz Liebe Grüße sendet Euch Solana und Familie E.

 


 


Side Column