Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Fraguel

 

 


 

08. September 2012


Hallo Frau Schneider,

hier nun wie versprochen ein paar Bilder von Figo. Dieser mail folgen noch 2 weitere mit jeweils einem kleinen Video von Figo. Leider kann ich das alles nicht als eine mail schicken.

Ich hoffe, dass man sieht, wie lebensfroh Figo ist ! Er ist wirklich süß !!!!

 

 


Im Gartenzimmer zu schlafen ist mittlerweile total "out", er hat sein Bettchen jetzt bei uns im Schlafzimmer. Morgens bekommt Rocky immer seine Bussis und auch so verstehen die Beiden sich prächtig. Rocky ist durch Figo auch wieder lebhafter geworden. So profitieren beide von einander.

Figo hat sich sehr gut eingwöhnt und die gängigen Kommandos hat er auch drauf. Draußen ist er zum Teil noch verunsichert ( Busse die von hinten kommen, Autobahnbrücken, Kirchenglocken ) aber lernt sehr schnell und versucht in solchen Situationen auch nicht abzuhauen, sondern orientiert sich an mich.

Wir sind sehr froh, dass Figo bei uns ist und möchten ihn auch gar nicht mehr missen !!!!!

Über eine Rückmeldung, ob sie die Bilder und Videos öffnen können, würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße

Nicole, Thomas, Rocky und Figo G.
 



 


 



 


 




Side Column