Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Gloria


 


 

18. März 2012


Hallo Frau Guttengeber,

nun endlich mal ein kurzer Zwischenbericht über unsere Gloria:

Unsere Gloria wohnt jetzt schon volle zwei Wochen bei uns und es läuft  prima. Am ersten Tag, nach 4 Stunden Fahrt, wurde natürlich erst mal ganz hippelig die neue Wohnung erkundet. Sie lief hin und her, von A über B nach C, wie ein Flummi ging sie ab ;-). Nach ca. 2 Stunden fand sie dann aber auch schon "auf ihrem Platz" etwas Ruhe, die sie dann die komplette Nacht durch genoss. Eigentlich dachten wir, sie würde sich in der Nacht neben unserem Bett in ihr gemachtes Nest legen, war mal wieder nix ;-)

Nun klappt alles bestens, wir denken sie fühlt sich arg wohl bei uns. Ihren Stammplatz hat sie bei uns auch direkt gefunden und zwar wie ihre Pflegemama Katrin uns schon vorgewarnt hat, es ist  im Wohnzimmer die Fensterbank. Es ist zu lustig, sobald sie was draußen hört, steht sie schon im Fenster.

 

 


Oder aber auch unsere Fische, die hat sie zum Fressen gern. Jeden Tag wird immer wieder aufs Neue probiert, ob man nicht irgendwie an diese Tiere rankommt.., wie gut, dass es sich um ein sehr großes und stabiles Aquarium handelt, sonst würden wir für nichts garantieren.

Heute hat sie uns ein Brötchen vom Frühstückstisch geklaut, tja wenn Frauchen und Herrchen nicht aufpassen, selbst Schuld :-D. Der gebackene Kuchen wurde zum Auskühlen sicherheitshalber auf dem Küchenschrank geparkt, denn etwas wollen wir ja schließlich auch zum Kauen haben.


 


Gleich haben wir einen Ausflug mit ihr geplant, dann geht's ab in die Hundeschule, wir jedenfalls freuen uns schon drauf, mal schauen, was unsere Glori mit Unterstützung von Fleischwurst alles lernen kann bzw. will :-D

Nochmals vielen lieben Dank für ALLES.., an die Pflegemama Katrin, an Sie und an das gesamte Team.

Weitere Berichte unsererseits werden folgen.

Ganz liebe Grüße aus Hessen

Thomas & Ulrike N.


 



 


Side Column