Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Goa


 


 

27. April 2012


Liebe Frau Hamp,

wir sind alle ganz verliebt in Chiara (ehemals Goa) :)

Der Chess und die Chiara verstehn sich prächtig, sie schmusen und kuscheln miteinander.
Mittlerweile ist Chiara auch schon fast stubenrein und fühlt sich bei uns wohl. Sie ist eine rechte Kuschelmaus und versucht immer bei uns auf den Schoß zu springen. Unseren garten hat sie zum Teil umgegraben und sie haut sich gerne unsere Schuhe um die Ohren^^
Unsere täglichen Spaziergänge durch den Wald findet Chiara ganz toll. (Wir sind auch Pferden, Rehen und anderen Hunden begegnet)

 


Wir waren gleich am Montag beim Tierarzt (wir waren überrascht wie gelassen Chiara dort war) von dem wir auch einen Bauchgurt bekommen haben, damit die sie nicht an die Wunde kommt. Leider hatte Chiara trotz Antibiotikum Fieber und die Narbe war geschwollen. Die Narbe sieht schon um einiges besser aus und auch sonst geht es ihr besser. Trotzdem fahren wir morgen zum Tierarzt und lassen sie nochmal anschauen.

Chiara ist sehr klug und aufmerksam und am 12. Mai beginnt auch die Hundeschule für sie.

Liebe Grüße
Fam. E.

 

 

 


 


Side Column