Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Google

 

 


 

01. Juni 2012


Hallo Fr. Fasterding,

nachdem nun Google nun seit über einer Woche bei uns lebt, wollten wir ein paar Bilder zusenden.

Mit jedem Tag lebt er sich mehr bei uns ein. Auch er wenn er tagsüber eher träge und müde ist, ist er abends und auch morgens etwas agiler und tollt mit uns im Garten. Irgendjemand hat mal gesagt, dass könnte daran liegen, dass es in den südlichen Ländern eine Siesta-Zeit gibt.

 


Sein Wesen begeistert uns jeden aufs Neue und hat auch in der Nachbarschaft seine Fans gefunden. Mit unserer Katze Lucy versteht er sich sehr gut und so dass sie auch öfters mit uns zusammen Gassi gehen.

Das mit dem Stubenrein klappt noch nicht hundertprozentig, aber daran arbeiten wir noch (Essenszeiten, Gassi geh - Zeiten). Mit den anderen Hunden versteht er sich gut.

Kurzum, Google ist der Hund, wie wir ihn uns gewünscht haben - DANKE.

Liebe Grüsse aus Zorneding
Fam. W.

PS: Jetzt wird nochmal Gassi gegangen ;-) 




 


Side Column