Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Johnny


 


 

09. März 2012


Hallo Frau Hamp,

dem kleinen Johnny geht es sehr gut.

Die beiden Katzen haben sich schon angefreundet und toben den ganzen Tag durch die Wohnung, sie kuscheln aber auch ganz oft. Er ist noch ein bisschen ängstlich, dass wird aber von Tag zu Tag besser. Nachts traut er sich auch schon zu uns ins Bett, wo er sich tagsüber  aber auch ganz gerne mal zurückzieht.

 


Von unserem Kratzbaum ist er auch sehr begeistert. Er frisst ganz normal und macht sonst auch einen gesunden Eindruck. Wir denken er hat sich bei uns schon gut eingelebt und fühlt sich wohl. Unsere andere Katze war ganz am Anfang noch nicht so begeistert, aber wie gesagt mittlerweile haben sie sich schon angefreundet und sich aneinander gewöhnt.


Freundliche Grüße
Andrea F.

 

 

 

 


 

 


 


Side Column